EINLADUNG zum LKR – Talk Online. Am 1. April um 20:00 Uhr

Noch eine Talkrunde? Muss das denn sein? Darauf ein uneingeschränktes: JA! In dieser Talkrunde: Können wir der etablierten Politik noch trauen?
22. März 2021

 

Das trifft wohl aktuell den Nerv der Bürger und Bürgerinnen im ganzen Land.
Im Fokus stehen nicht nur die aktuellen CDU/CSU Vorfälle, sondern auch das System Merkel (Amtseid vs. Bruch Maastricht-Verträge, rechtswidrige Öffnung der Grenzen 2015, vertragswidrige EU-Schuldenaufnahme 2020), die Grünen (Ämterfilz in Rheinland-Pfalz, Malta-Luxusessen der Hamburger Umwelt-Senatorin), die SPD (AWO-Affäre Hessen) und die unglaublich hohen Geldsummen, die die Bundesregierung in politische Vorfeldorganisationen wie Stiftungen, NGOs und die Leitmedien pumpt.
Themen wie Amtszeitbegrenzung, Berufspolitkerproblematik und direkte Demokratie gehören sicher auch diskutiert.

Anmeldung : [email protected] bis zum 30. März.

Ein Teilnahmelink wird zeitgerecht zugesandt.