DIREKTKANDIDAT IM WAHLKREIS 2 Nordfriesland-Dithmarschen Nord aufgestellt!

Die Liberal-Konservativen Reformer - LKR -, haben im Wahlkreis 2 - Nordfriesland-Dithmarschen Süd ihren Direktkandidaten für die Bundestagswahl aufgestellt. Als Kandidat ist das Vorstandsmitglied der LKR in Schleswig-Holstein, Axel Frey, am 06.04.2021 in Wesselburen gewählt worden.
29. Apr. 2021

Herr Frey ist 36 Jahre alt und wohnt in Wesselburen. Er ist in der Jugendhilfe aufgewachsen und hat in der Altenpflege gelernt. Er zollt jedem aufrichtigen Respekt, der dort arbeitet. Danach hat er viele Jahre in der Landwirtschaft auf einem Milchviehbetrieb gearbeitet. In der Landwirtschafts-, Bildungs-, Gesundheits-, Sozial- und Steuerpolitik sieht er große Versäumnisse und Handlungsbedarf und daher die Schwerpunkte seiner politischen Arbeit. Der verfallenden demokratischen und politischen Kultur in Deutschland möchte er mit seinem Engagement entgegen wirken.

Freiheit, Werte, Zukunft sind für ihn nicht nur leere Worte, sondern Worte mit Bedeutung für eine Zukunft für die er steht und eintritt. Es geht um die Freiheit die jeder hat, das zu tun was man gerne tun möchte. Jeder könne alles erreichen, wenn er nur will. Werte sind das was die Menschen ausmacht und prägt. Eine Zukunft die gut für alle ist, ist auch gut für die kommenden Generationen.